"Die einzige Konstante im Leben ist die Veränderung.... alles ist im Fluss." 

 

Ich bin Sandra Job

 

Yoga- und Yin Yogalehrerin mit Schwerpunkt Pranayama aus Oberweningen. Ich brauche Bewegung und die Nähe zur Natur & Mensch, die Berge und die frische Luft zum Durchatmen. Manchmal darf es aber auch ganz anders sein, urban, laut, rockig. Ich liebe das Gegensätzliche und Ganzheitliche, das fliesst immer wieder in meinem Leben ein. Das Prinzip von Yin & Yang, Sonne & Mond, Anspannung und Entspannung, Tag und Nacht, Bewegung und Ruhe. Genauso liebe ich es Menschen zu bewegen, zu ihrer inne wohnenden Kraft zu begleiten, die Wahrnehmung zu schulen, mal kraftvoll dynamisch, mal ganz leise und sanft. Bewusst werden über den Atem, zu den Knochen, Faszien, Organen bis hin in die Tiefe deiner wahren Ich-Stärke, deinem wahren Wesen, mit all deinen Sinnen, ganz verbunden. Das Zulassen dieser unendlichen Weite und Klarheit, dieser tiefen Zufriedenheit, das ist das was mein Herz erfüllt und bewegt. 

 

Aus eigener jahrelanger Erfahrung und als Mami mit Herz & Seele weiss ich, dass es im Leben nicht immer einfach ist die Balance zu halten. Das Yoga ermöglicht mir immer wieder achtsam zu mir selbst zu finden und im Hier und Jetzt zu landen. Ich lade dich herzlich dazu ein, dieses Yogaglück zu erfahren. Gerne teile ich meine Erfahrungen und Gedanken mit dir, gebe dir gerne Impulse zur Unterstützung damit du wieder mehr zu dir findest, dich in deinem Körper wohl fühlst.

 

  • Yogalehrerin mit Schwerpunkt Pranayama
  • Yin Restorative Yogalehrerin
  • MPA / Berufsmasseurin 
  • Bewegungs-, Berg- und Naturmensch 
  • Mutter
  • Selbstentdeckerin

 

Wie ich zum Yoga kam...

Vor bald 20 Jahren, als ich mit Yoga begonnen habe, war das der Beginn einer wunderschönen Reise zu mir selbst. Bewegung und der Mensch im ganzen hat mich schon immer fasziniert. In Singapur, wo wir 3 Jahre gelebt haben, konnte ich viele Yogastile kennenlernen und die Freude und Leidenschaft wurde geweckt. Nach jeder Yogastunde fühlte ich mich körperlich stark, tief zufrieden und geistig klar. Yoga wurde ein Teil von meinem Leben und ist nicht mehr wegzudenken. 

 

Ich lade dich dazu ein, auf diese Entdeckungsreise mitzukommen. Finde heraus was dir gut tut, was du brauchst um voll und ganz dich selber zu spüren, ganz ohne Begrenzungen. 

 

Ich freue mich auf dich, deine Sandra 

 

Aus- und Weiterbildung

2023 Modul 1 - 50h - Yin Restorative Yoga bei René Hug

2023 Thai Yoga Massage in Ausbildung 

2019 - 2021 Pranayama Teacher Training YA300+ LuNa Schmidt BodyMindSpirit, Zürich

2019 Weiterbildung Yin Yoga, René Hug
2018 Weiterbildung Mental Yin Yoga & Klang, Melanie Haumann
2018 Ausbildung Kinderyoga, Kidding around (KAY)
2018 Weiterbildung Yoga Nidra, Claudia Eva Reinig
2016 – 2017 Yoga Teacher Training YA200, Hatha Yoga Schule Zürich
2014 Weiterbildung 150h Westliche Medizin, Biomedica Zürich
2012 – 2014 Dipl. Berufsmasseurin, Bodyfeet Rapperswil
2002 – 2003 200h Ausbildung Shiatsu-Therapeutin, Kaiko Institut Zürich

 


...